In der Natur bin ich auf der Suche nach spannenden Begegnungen von Licht und Zeit. Wald, Wind und Wasser sind Themen, mit denen ich mich gern auseinandersetze und die mir viel Spielraum lassen.

Ganz besonders spannend finde ich momentan die Umgebung direkt vor meiner Haustür.

"Around 500m" war "mein" Revier bis November 2017, wobei die 500m wirklich annähernd stimmen. Immer wieder staune ich, was sich in diesem Radius fotografisch alles entdecken lässt. Im November 2017 bin ich umgezogen, nicht weit weg, so dass ich im alten Revier auch weiter fotografieren kann. Allerdings muss ich dafür ein Stück fahren. Für alles, was ich jetzt zu Fuß von der Haustür aus erreiche, gibt es einen neuen Radius: "2000 Schritte". Ich bin dabei, mein direktes Umfeld zu erkunden und die zugehörige Galerie mit Bildern zu füttern.

Bilder, die entstehen, wenn ich mit der Kamera draußen unterwegs bin, finden Verwendung in Kalendern, auf Grußkarten und Fotokunstdrucken.

arround_start
auf der Wiese
im Moor
alle Wasser
Wald und Baum
2000schritte_start
fusszeile

Tabea Vahlenkamp  ©  2001-2018

Im Ehrenamt für:

tk-logo
logo sternenkind