Mich interessieren Gesichter. Wie Menschen sich sehen, wie Menschen sich zeigen ...

Mein Schwerpunkt im Bereich Portraitfotografie liegt in der Herausarbeitung persönlicher Portraits. In der Natur, mit viel Zeit und im Gespräch schaffen wir gemeinsam eine Atmossphäre, in der "sprechende" Bilder entstehen können. Ich habe Sie gern vor der Kamera.


Lange Zeit habe ich im Studio fotografiert. Das hat sich umzugsbedingt verändert. Portraits entstehen zukünftig "in Natur", Familen, Kinder, Schwangere und Babies fotografiere ich auch gern in häuslicher Umgebung, wie es sich ergibt und für den jeweiligen Fall gut ist.


Hochzeitsbilder gehören ab sofort nicht mehr zu meinem Angebot.




Da die Galerien über die vergangenen Jahre "gewachsen" sind, werden dort auch noch einige Zeit lang Studiobilder zu sehen sein - nach und nach wird sich das dem neuen Tätigkeitsumfang anpassen.

Hier finden Sie die Preisinformationen für Portraits.

Portraits
rund um Familie
Hochzeitsbilder
fusszeile

Tabea Vahlenkamp © 2001-2017

Im Ehrenamt für:

tk-logo
logo sternenkind