Ich finde es wunderbar, wenn sich Menschen gegenseitig inspirieren. Die Inspiration für meine poetic stripes verdanke ich den "Colour Transects" von Niall Benvie. Niall ist ein Kollege, der seine Ideen bereitwillig teilt und so habe ich aus seiner Idee heraus ein eigenes Projekt entwickelt, indem ich meinen Bilder zu den Farbauszügen noch eigene Texte an die Seite stelle.  Im Februar 2020 sponserte mir die Firma Cewe eine Ausstellung von 40 Großdrucken auf Alu Dibond, die anlässlich der 9. Stapelfelder Fototage "Inspiration Natur" in der Katholischen Akademie Stapelfeld eröffnet wurde und einige Monate dort zu sehen war. Weitere Ausstellungstermine sind schon fest bzw. geplant.


Die Sammlung wächst ständig und umfasst bislang über 80 bildpoetische Kompostionen.

PS#3

Wenn Sie sich für meine Arbeiten interessieren und Einzeldrucke erwerben oder die poetic stripes ausstellen möchten, kontaktieren Sie mich gerne. Ich verkaufe die Drucke in den Größen 50 x 50 cm und 80 x 80 cm, hochwertig gedruckt auf Alu-Dibond mit Aufhängung.